Waldelfe -Eva Dorfmann.de

*Lebe die Liebe und liebe das Leben*

Über mich                                                                                  

MUTTER DER VIER JAHRESZEITEN, verwurzelt als Teil der Natur, Freiflieger im Wald.                                                                                                

 

Waldelfen 

wählen oft als ihr Spezialgebiet die Elementarmagie,   

d.h. den Wasser-, Luft-, Feuer- und Erdzauber. 

Mein Element ist  die Luft, 

ich bin ein Luftwesen. 

Sollte Dich, 

wenn Du an mich  denkst, 

ein Windhauch streifen, 

dann bin ich das. 


Meine Liebe zum Buch und zur Fotografie, die ich gern mit Euch teilen möchte...

Ein kleiner Einblick in meine Werke:

 

Kompetenz

Hier einige Bewertungen meiner Buchkunden ...

"Liebe Waldelfe, heute habe ich Dein Buch "Unterwegs mit der Waldelfe" bekommen. Danke, auch für die liebe Widmung. Das ist so ein wunderschönes Büchlein, es bekommt einen Ehrenplatz bei mir."

"Liebe Eva, dein zauberschönes Büchlein ist angekommen und die Taler mit der Eulenpost schon unterwegs. Vielen lieben Dank."

"Liebe Eva, 
nun bin ich gerade dabei Dein Buch zu lesen. Einfach wunderbar. Du trägst Deinen Namen "Waldelfe" mit Recht, er passt sehr gut zu Dir. Die Natur und die kleinen Geister freuen sich, wenn sie Dich sehen und vielleicht auch manchmal begrüßen, eine nicht alltägliche Angelegenheit. Du bist schon etwas besonderes. Viel Freude und weiterhin viele schöne Begegnungen mit den Naturgeistern wünsche ich Dir. Alles Liebe und Gute und ich freue mich immer über Deine wunderbaren Nachrichten und auch über die schönen Bilder. DANKE."

"Hallo liebe liebe Waldelfe 💜

Danke für dein Buch☺️

es ist schön zu lesen in den Zeilen zu verweilen und sich den liebevollen Waldbewohnern näher zu fühlen. 
Ich bin auch ein grosser Fan von Natur mit ihrer Vielfalt."

"Und nicht nur die Worte sind Balsam, sondern auch die wunderschönen Fotos der Waldelfe...."

"Liebe Waldelfe  Danke Dir für Deine zwei wunderschönen Bücher  Die ich von Dir erhalten habe. Kann die nur jeden empfehlen wenn man sich zurück ziehen kann vom Stress in den man sich in diesen Büchern von Dir verliert. Für eine kurze Auszeit zum Träumen ist immer Zeit"

"Liebe Waldelfe, habe dankend deine Bücher erhalten.Wunderschön deine motivierenden Verse und gern teile ich sie in deinem Namen mit meinen Patienten in der Psychotherapie ."    

"Vielen Dank für die tägliche Inspiration und das Aus-dem-Alltag-holen."

"Waldelfe Eva lässt mich eintauchen abtauchen. Nimmt mich mit auf ihre Streifzüge über Wiesen und Wälder zeigt mir farbenfroh Das Wesentliche Wertvolle.... lässt mich in mich horchen und gibt Weise Sichtweisen weiter. Ich liebe es Ihre Beiträge zu lesen .... Liebe Eva Deine wunderschönen illustrierten Bücher sind im Zentrum unseres Heimes für jeden der einkehrt erreichbar Danke für Dein Teilen mit uns Allen

Bildergalerie ...

 

 Kontakt über e-mail: evado70@gmx.de


Kontakt über facebook: Waldelfe   https://www.facebook.com/EvaDorfmann/